ÜBER UNS

Thomas Zanyath Versicherungsagentur Gerasdorf

Jeder Mensch und dessen Bedürfnisse sind einzigartig. Auf diese individuell einzugehen, die Wünsche und Erwartungen zu verstehen und gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten, motiviert uns zu vollstem Einsatz und erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit. Dankbarkeit für unsere Partnerschaften und Ihr Vertrauen in das Team Zanyath.

Wir sind der Überzeugung, dass Versicherungen eine Investition in eine sichere, sorglose Zukunft und unsere Arbeit sind. Daher haben Ihre Zufriedenheit und Ihr Schutz bei Team Zanyath oberste Priorität und stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Persönliche Betreuung, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit verbunden mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis: Eine Qualitätsoffensive für unsere Kunden.

Wir sind mehr als ein Team. Wir sind eine Familie.

Dank unserer Kunden und Partner sind wir in den vergangenen Jahren nicht nur als Team gewachsen, sondern haben es auch geschafft ein familiäres Umfeld zu entwickeln, in dem der wertschätzende Umgang, Teamgeist und die Loyalität zueinander in jedem Augenblick spürbar sind.

Mit diesen integrierten Unternehmenswerten und dem geschätzten Feedback seiner Kunden und Partner, ist es Geschäftsführer Thomas Zanyath und seinem Team gelungen, Service und Beratung auszubauen und unverwechselbare Kundenveranstaltungen als Highlights zu etablieren.

 

Neben der persönlichen Betreuung und der Sicherheit seiner Kunden, wird bei Thomas Zanyath soziales Engagement großgeschrieben. Mit seinen Herzensprojekten "Managerinnen und Manager machen Musik" und der "GTM-Trophy" unterstützt Thomas Zanyath bereits seit Jahren den österreichischen Sport und in Not geratene Menschen.

Karin und Thomas Zanyath
Team Zanyath
team-zanyath-thomas-zanyath.jpg

Geschäftsführender Gesellschafter

Exklusiver Kundenservice ist für uns kein Slogan, sondern gelebter Berufs-Alltag.Unser Unternehmen zeichnet sich durch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Flexibel und unkompliziert werden auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden eingegangen um individuelle Lösungen für die unterschiedlichsten Situationen zu finden.

Es ist unser erklärtes Ziel für die Zufriedenheit unserer Kunden zu sorgen.

team-zanyath-lehrlin-anna

Versicherungskauffrau

in Ausbildung

Man kann viel, wenn man sich nur recht viel zutraut.

team-zanyath-daniela-seidl.jpg

Staatlich geprüfte Versicherungskauffrau

Schon als Jugendliche konnte ich meinen Vater bei Kundengesprächen beobachten. Seither begeistert es mich Menschen versicherungstechnisch zu betreuen. Im Team Zanyath kann ich dies verwirklichen und fühle mich im Team nicht wie eine Nummer sondern ein „Familienmitglied“.

team-zanyath-yannick.jpg

Assistent

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es nahezu unmöglich alles Wissen der Welt aufzusaugen. Umso besser, dass es Experten gibt, die einem jederzeit zur Verfügung stehen und beraten!

Team Zanyath - Hund

Jeanny

Security

 

Sicher ist sicher.

loris salan team zanyath.jpg

Staatlich geprüfte Versicherungskauffrau

Direkter Kundenkontakt bedeutet für mich Langfristigkeit. Meine Devise lautet: Zufriedene Kunden kommen wieder – und jedes bekannte Gesicht freut mich mindestens genauso wie jedes Neue.

team-zanyath-karin-zanyath.jpg

Back Office

Familie und Berufsleben sind eng miteinander verbunden. Die Arbeit ist emotionaler, man spürt den Teamgeist und  die Loyalität zueinander intensiver.

Die daraus existierende positive Arbeitsatmosphäre gibt uns als Team Stärke und diese setzen wir für unsere Kunden und Kundinnen ein.

Loris Salan

KR Dir. Thomas Zanyath

Anna Hiess

Karin Zanyath

Daniela Seidl

Yannick Zanyath, BSc.

GEMEINSAM SICHER

Um unseren Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz und transparente, faire Konditionen zu bieten, arbeiten wir mit starken Partnern zusammen, die unsere Werte teilen und sich durch erstklassigen Service, Flexibilität und Verlässlichkeit auszeichnen. 

 

Neben der Wiener Städtische - Vienna Insurance Group in allen Versicherungsbelangen, vertrauen wir im Bereich Rechtsschutz auf die jahrelange Kompetenz von ARAG und DAS. Zudem zählen die Erste Bank, R&B Research und Vermögensmanagement GmbHGolden Gates Edelmetalle GmbH, und S Wohnfinanz sowie Porsche Wien Nord und Wiener Städtische - Donau Leasing bereits seit Jahren zu den verlässlichen Partnern des #TeamZanyath

Abseits des Tagesgeschäfts sind es unsere langjährigen Unterstützer, die das TEAM ZANYATH begleiten und in der Umsetzung der Herzensprojekte bestärken. Dank ihrem Einsatz sind wir in der Lage SICHERHEIT in Form von Spenden und Aufmerksamkeit zu schenken.

Team Zanyath LOGO rundum sicher Versiche

HerzensPROJEKTE

Eine unverwechselbare Charity-Veranstaltung, bei der Managerinnen und Manager mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft, der Musik, für den guten Zweck Spenden sammeln: Den Licht ins Dunkel Soforthilfefonds.

GTM Trophy

GTM

Trophy

Mit einer Kombination aus Golf, Tennis und Oldtimer Rallye, kämpfen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Sport, Wirtschaft und Kultur im alljährlichen Bewerb um die GTM-Trophy zugunsten des Österreichischen Sports und Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.

Mehr als ein Versicherungsservice

Ziel des #TeamZanyath is es den bestmöglichen Versicherungsschutz für jeden unserer Kunden zu identifizieren und durch kompetente Beratung, rasche Lösungsfindung sowie maßgeschneiderte Angebote unserem Versprechen gerecht zu werden:

Mit SICHERHEIT als Team für Sie da. In jeder Lage.

Fahrsicherheitstraining
der besonderen Art